Unser Sportfest 2024!

Sport frei! – Hieß es am vergangenen Mittwoch zur Eröffnung des diesjährigen Sportfestes. Nachdem dieses im letzten Jahr wetterbedingt gänzlich ausfiel und dieses Jahr einmal verschoben wurde, war Petrus dem MELISSANTES-Gymnasium am 25.9. hold und ließ die Bahnen trocken🍀☀️.

Die Klassenstufen 5, 6, 7, 8 und 10 betätigten sich fleißig in ihren drei Sportarten (Sprint, Weitsprung und Ballwurf bzw. Kugelstoßen) und jede Klassenstufe hat sich im abschließenden Staffellauf sportlich gemessen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt – die A25 stand mit Getränken, Bratwürsten und frischen Pommes für die hungrigen Sportlermägen bereit🍟😀.

Am letzten Schultag vor den Ferien wurden die drei jeweils besten Mädchen und Jungen aus den einzelnen Jahrgangstufen, die Sieger der Staffelläufe sowie die Gesamtsieger nach Punkten in der Turnhalle geehrt 🏅.

Wir freuen uns, dass das diesjährige Sportfest ein rundum schönes Ereignis für die ganze Schulgemeinschaft war und freuen uns schon aufs nächste Jahr💪😊.